Vorstandschaft ab 2006

Die Vorstandschaftswahl wurde vom 1. Bürgermeister Mühlbauer und von Geschäftsstellenleiter Hermann Steinhofer problemlos abgewickelt. Die Wahl führte zu folgendem Ergebnis:

 

           1. Vorsitzender:     Oliver Lamecker

           2. Vorsitzender:     Hans Hruschka

           3. Vorsitzender:     Dr. Andreas Korschofsky

      Schriftführer:          Andrea Lamecker

      Schatzmeister:       Luise Enderlein

      Beisitzer:                Kurt Lommer und Reinhard Steinsdorfer

      Rechnungsprüfer:  Willi Weißthanner und Wilhelm Wening.

 

Oliver Lamecker dankte für die Wahlleitung und das entgegengebrachteVertrauen. Die Versammlung beschloss im Anschluss die Gründung des Vereins „Förderverein Fahrradmuseum Arnschwang e.V.“ dessen Satzung und Geschäftsordnung. Geringfügige Änderungen in der Satzung wurden schließlich noch vorgenommen. So falle beispielsweise bei Auflösung des Vereins das Vermögen der Verkehrswacht Furth i. Wald und der Gemeinde Arnschwang zu. Als nächste Aktivität wolle man verstärkt Mitglieder werben. Aufnahmeanträge liegen ab heute, Montag in der Gemeindekanzlei Arnschwang auf.

 

 

Gründungsmitglieder und Vorstandschaft des Fördervereins Fahrradmuseum mit  1. Vorsitzenden Oliver Lamecker (Mitte), 2. Vorsitzenden Hans Hruschka (rechts), Schriftführerin Andrea Lamecker (4. v. r.), Schatzmeister Luise Enderlein (2.v.r.) und Bürgermeister Mühlbauer (3.v.l.)